Was kostet eine Reinigung in Merishausen? Jetzt kostenlose Angebote vergleichen

Umzugsreinigung mit den Profis!
Jetzt in wenigen Minuten bis 5 Angebote
von Reinigungsunternehmen aus Merishausen vergleichen.

Sanitas Logo

Sie erhalten einen exklusiven Bonus bei der Sanitas, wenn Sie Ihr Reinigungsunternehmen über unsere Offerten-Plattform beauftragen.

Partner

Nur geprüfte
Partnerfirmen.

Privacy

Datensicheres Webportal.

Swiss made

In der Schweiz entwickelt. ZZZ

Beratungsdienst
Erreichbarkeit
MO-FR 9-17 Uhr

Nie war es einfacher, ein erfahrenes Reinigungsinstitut in Merishausen zu finden

Ein Reinigungsinstitut über eine Vermittlungsplattform zu buchen wird immer beliebter. Normalerweise lohnt es sich, wenn man sich zeitig einige Angebote für die Abgabereinigung beschafft und diese in aller Ruhe vergleicht. Viele Eigentümer halten sich nach wie vor an die offiziellen Kündigungstermine. Es lohnt sich darum, zur rechten Zeit Kontakt mit dem Reinigungsunternehmen aufzunehmen.

Tipp: Starten Sie Ihre Anfrage noch heute, indem Sie die Eckdaten zu Ihrer Reinigung in Merishausen in unser Formular eingeben. Sie werden überrascht sein, wie schnell Sie bereits erste Angebote in den Händen halten können. Der günstige ist oftmals nicht der beste Dienstleister für Ihre Reinigung. Ziehen Sie darum auch unsere Bewertungen in Ihre Entscheidung mit ein, damit können Sie sich viel Frust ersparen.

Umzugsreinigung Merishausen: Was kostet eine Umzugsreinigung durch ein Reinigungsinstitut?

Die meisten Unternehmen machen eine einfache Rechnung, indem sie die Zimmeranzahl und die Anzahl Badezimmer betrachten. Balkon, Keller, Dachboden, etc.- insbesondere bei grösseren Wohnungen und Einfamilienhäusern sind es solche Faktoren, die den Preis für die Umzugsreinigung hoch treiben. Eine 1.5 Zimmer-Wohnung wird bereits ab Fr. 500.00 gereinigt, 4.5 Zimmer-Wohnungen liegen dann irgendwo bei Fr. 1100.00.

Was Sie in dieser Aufführung rasch erkennen können, ist die Tatsache, dass Übergabereinigungen ausgesprochen günstig angeboten werden.
Wohnungsgrösse Durchschnittspreis
1.5 Zimmer 599.-
2.5 Zimmer 704.-
3.5 Zimmer 902.-
4.5 Zimmer 1151.-
5.5 Zimmer 1298.-
6.5 Zimmer 1476.-
7.5 Zimmer 1603.-

Was sollten Sie bei Problemen mit dem Putzinstitut tun?

Die Betriebshaftplichtversicherung des Putzinstituts ist Anlaufstelle für selbstverschuldete Schäden am Haus. Für Sie sollte es nichts zu tun geben. Teilweise bieten es Putzfirmen an, dass sie die ganze Übergabe ohne Sie als all-inclusive Paket übernehmen. Tun Sie dies nicht! Nur Sie wissen, welche Mängel während der Reinigung entstanden sind. Bestehen Sie auf eine Zahlungsbestätigung, wenn die Reinigungsfirma direkt nach der Abgabe Karten- oder Barzahlung wünscht.

Achtung! Prüfen Sie die Preisvorschläge für die Umzugsreinigung genau!

Lassen Sie sich nie von Tief-Preis-Offerten für die Übergabereinigung verlocken. Auch wenn Sie sich dank Abnahme-Garantie auf der sicheren Seite fühlen, können Sie sich eine Menge Ungemach einhandeln. Ein realistischer Preis für die Umzugsreinigung ist grundsätzlich erst nach der Objektbesichtigung durch das Putzinstitut feststellbar.
  • Pauschalpreis: Fragen Sie das Putzinstitut nach einem Fixpreis, wo alle Leistungen drin enthalten sind.
  • Versicherung: Im Angebot muss die Versicherungssumme erwähnt sein, für welche die Putzfirma im Schadensfall bürgt.
  • Abgabetermin: In einem Abnahmeprotokoll wird alles schriftlich aufgeführt, was besprochen wurde. Wenn es unterschrieben ist, können Sie nicht weiter belangt werden.
  • Abnahme-Garantie: Bei einer allfälligen Nachreinigung entstehen für Sie keinerlei weitere Kosten.

Wie bezahlt man das Putzinstitut nach der Arbeit?

Das Führen einer Debitorenbuchhaltung ist mühsam. Einige Reinigungsinstitute verzichten deshalb darauf und bieten ausschliesslich Bar- oder Kartenzahlung an. Fordern Sie einen Beleg, wenn Sie bei der Reinigung Barzahlung oder Kartenzahlung abgemacht haben. Ein Beleg ist auch ein Nachweis, sollte das Putzinstitut im Nachhinein noch Forderungen stellen.

Wie steht es mit Trinkgeld?

Ein Trinkgeld ist natürlich stets gern gesehen, allerdings besteht keine Erwartung. Jemandem aber eine Freude zu machen ist nie eine schlechte Überlegung. Wir empfehlen daher ein Trinkgeld von Fr. 10.00 pro Person.

Reinigung Merishausen: Holen Sie sich Offerten für Ihre Unterhaltsreinigung

Die Partnerfirmen von Vipany übernehmen für Sie auch gerne Ihre regelmässige Wohnungsreinigung, Unterhaltsreinigung oder falls Sie ein Büro reinigen müssen, dann können Sie ebenfalls von unserem optimalen Service profitieren. Die langjährige Erfahrung, das grosse Know-how und ein perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis sind Punkte, welche für unsere Partneranbieter sprechen. Ob Hauswartung, Facility Management oder Unterhaltsreinigung in Merishausen, holen Sie sich eine gratis Offerte und profitieren Sie von fairen Preisen.