Was kostet eine Reinigung in St. Ursen? Jetzt kostenlose Angebote vergleichen

Füllen Sie das Formular in 3min aus
und vergleichen Sie bis zu 5 Offerten
von lokalen Putzfirmen aus St. Ursen

Sanitas Logo

Spezial Bonus beim Abschluss einer Grundversicherung oder Zusatzversicherung, wenn Sie Ihr Reinigungsinstitut über unsere Vermittlungsseite buchen!

Partner

Nur geprüfte
Partnerfirmen.

Privacy

Datensicheres Webportal.

Swiss made

In der Schweiz entwickelt. ZZZ

Beratungsdienst
Erreichbarkeit
MO-FR 9-17 Uhr

Damit Sie auf der Suche nach dem richtigen Reinigungsunternehmen in St. Ursen schnell fündig werden

Das Web wurde zum Eldorado vieler Putzinstitute. Eine professionelle Firma zu finden war früher schwierig, heute ist es aber recht einfach. Mit erstaunlich wenig Aufwand hat man innert Kürze einige seriöse Angebote für die Übergabereinigung von lokalen Unternehmen in der Hand. Wer sehr spontan ein Putzinstitut braucht, sollte unbedingt einen Vermittlungsservice zur Hand ziehen. Insbesondere gegen Ende Monat sind viele Anbieter ausgebucht und man telefoniert sich die Ohren wund.

Hinweis: Auf Vipany können Sie Angebote für Ihre Reinigung in St. Ursen innerhalb weniger Minuten kostenlos und unverbindlich anfordern. Vergleichen Sie die Offerten in aller Ruhe und wenn Ihnen eines zusagt, engagieren Sie die Firma für Ihre Reinigung.

Umzugsreinigung St. Ursen: Was Sie für eine professionelle Endreinigung etwa bezahlen dürften

Die meisten Putzinstitute kommen ab einer Wohnungsgrösse von 3,5 Zimmern für eine Besichtigung bei Ihnen vorbei. Für kleinere Wohnungen errechnen sie den Preis aus der Quadratmeterzahl und der Anzahl Badezimmer. Wenn man sich bewusst ist, dass das eigene Zuhause auffallend stark verschmutzt ist, sollte man dies unbedingt mitteilen, besonders wenn keine Besichtigung stattgefunden hat. 3.5 Zimmerwohnungen werden ab knapp Fr. 850.00 gereinigt, 4.5 Zimmer-Wohnungen liegen bei Fr. 1100.00 oder höher.

Was Sie hier sehen sind Durchschnittspreise, welche über unsere Vermittlungsplattform Vipany abgegeben wurden.
Wohnungsgrösse Durchschnittspreis
1.5 Zimmer 603.-
2.5 Zimmer 702.-
3.5 Zimmer 900.-
4.5 Zimmer 1145.-
5.5 Zimmer 1297.-
6.5 Zimmer 1477.-
7.5 Zimmer 1602.-

Lassen Sie sich bei den Angeboten für die Reinigung nicht täuschen!

Professionelle Reinigungsinstitute offerieren nicht am Telefon für die Reinigung, sondern werden lediglich einen ungefähren Preisrahmen mitteilen. Nur wenn Ihnen das Putzinstitut eine Hausbesichtigung vorschlägt, können Sie sicher sein, dass Sie einen vernünftigen Fixpreis für die Übergabereinigung erwarten können.
  • Haftung: Ein falsch gereinigter Marmor kann teuer werden. Die Putzfirma muss für solche Defekte bürgen.
  • fixer Preis: Ein fixer Preis gibt Ihnen Planungssicherheit für Ihren Wohnungsumzug.
  • Übergabetermin: Normalerweise sind der Vermieter, ein Vertreter der Reinigungsfirma und Sie bei diesem Termin vor Ort.
  • Abnahmegarantie: Bestehen Sie auf eine Abnahmegarantie. Die Putzfirma verpflichtet sich hierdurch, eine allfällige Nachreinigung kostenlos durchzuführen.

Schätzt die Belegschaft ein Trinkgeld?

Sehr häufig legt man dem Putzinstitut einen Schlüssel bereit und man sieht die Belegschaft kaum bei der Arbeit. Deswegen wird oft kein Trinkgeld erwartet. Jemandem aber eine Freude zu machen ist niemals eine verwerfliche Überlegung. Wir empfehlen daher ein Trinkgeld von Fr. 10.00 pro Person.

Ist Barzahlung tatsächlich verbreitet in der Branche?

In der Reinigungsbranche sind sowohl Barzahlung als auch Bezahlung per Rechnung verbreitet, es sollte einfach voraus transparent abgemacht werden. Falls der Dienstleister eine Vorauszahlung für die Reinigung verlangt, zahlen Sie maximal 1/3 der Endsumme. Wenn die Bezahlung erst nach erfolgreicher Übergabe läuft, haben Sie auch ein Druckmittel in der Hand, dass die Nachreinigung akzeptabel durchgeführt wird.

Wie weiter bei Herausforderungen mit der Putzfirma?

Das Putzinstitut muss für eigens verursachte Mängel am Haus aufkommen. Kommunizieren Sie Putzschäden unverzüglich dem Vermieter und halten Sie einen Schaden im Abnahmeprotokoll fest. Pochen Sie auf eine Quittung, wenn das Reinigungsinstitut direkt nach der Abnahme Karten- oder Barzahlung wünscht.

Reinigung St. Ursen: Planen Sie Ihre Unterhaltsreinigung

Nicht nur Ihre Umzugsreinigung, gleichermassen Ihre regelmässige Wohnungsreinigung oder die regelmässige Reinigung Ihres Büros können unsere Partner problemlos für Sie erledigen. Lassen Sie sich vom grossen Know-How, der langjährigen Erfahrung und einem perfekten Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen. Ob Hauswartung, Facility Management oder Unterhaltsreinigung in St. Ursen, holen Sie sich eine gratis Offerte und profitieren Sie von fairen Preisen.