Was kostet eine Reinigung in Aarberg? Jetzt kostenlose Angebote vergleichen

Wohnungsreinigung ohne Stress!
Jetzt kurz ausfüllen und
bis 5 lokale Firmen aus Aarberg vergleichen.

Sanitas Logo

Sie erhalten einen exklusiven Bonus bei der Sanitas, wenn Sie Ihre Putzfirma über unsere Vergleichsplattform engagieren.

Partner

Nur geprüfte
Partnerfirmen.

Privacy

Datensicheres Webportal.

Swiss made

In der Schweiz entwickelt. ZZZ

Beratungsdienst
Erreichbarkeit
MO-FR 9-17 Uhr

Nie war es einfacher, ein professionelles Reinigungsinstitut in Aarberg zu finden

Ein leichter Weg, um ein Reinigungsinstitut beauftragen zu können, ist sie über einen zuverlässigen Vermittlungsservice zu buchen. In der Regel lohnt es sich, wenn man sich frühzeitig einige Offerten für die Endreinigung beschafft und diese in aller Ruhe vergleicht. Der beste Zeitpunkt, sich um eine Putzfirma zu kümmern ist etwa zwei bis drei Monate vor dem Auftrag. Erfahrungsgemäss finden unsere Partner- Unternehmen solche Anfragen am interessantesten.

Gut zu wissen: Wenn Sie ohne Umtriebe einige Reinigungsofferten vergleichen möchten, dann füllen Sie unser Formular mit den Eckdaten zu Ihrer Umzugsreinigung in Aarberg aus. Innerhalb weniger Stunden werden Sie bereits erste Preisvorschläge im Haus haben. Nehmen Sie sich eine ruhige Minute und vergleichen Sie die verschiedenen Preisvorschläge für Ihre Reinigung. Hören Sie auf Ihr Bauchgefühl, wenn Sie sich für ein Reinigungsinstitut entscheiden.

Umzugsreinigung Aarberg: Welche Preise sind heutzutage bei Reinigungen üblich?

Die Kosten für die Endreinigung bemessen sich an der Anzahl Quadratmeter der alten Wohnung und der Anzahl Badezimmer. Wintergarten, Dachboden, Keller, etc.- gerade bei grösseren Wohnungen und Einfamilienhäusern sind es solche Elemente, die den Preis für die Wohnungsreinigung hoch treiben. Ein vernünftiger Preis für eine 3 Zimmerwohnung sollte bei rund Fr. 850.00 liegen. Alles was darunter liegt, sollte ausführlich kontrolliert werden, ob keine Schwarzarbeit getätigt wird.

Unten aufgeführt sehen Sie eine Aufführung von Durchschnittspreisen, welche von unseren Reinigungsinstituten auf Vipany angeboten wurden.
Wohnungsgrösse Durchschnittspreis
1.5 Zimmer 596.-
2.5 Zimmer 705.-
3.5 Zimmer 897.-
4.5 Zimmer 1145.-
5.5 Zimmer 1304.-
6.5 Zimmer 1485.-
7.5 Zimmer 1596.-

Wie bezahlt man die Putzfirma nach der Arbeit?

Aufgrund mühsamer Erfahrungen haben nicht wenige Reinigungsinstitute aufgehört, Rechnungen zu schreiben. Barzahlung oder Kartenzahlung sind aber einfache Ersatzmöglichkeiten. Begleichen Sie eine Rechnung für die Umzugsreinigung nie im Voraus, sondern erst, wenn der Eigentümer die Wohnung abgenommen hat. Die Schlussabrechnung unter der Hand zu zahlen ist für manche Kunden verlockend. Zum einen ist es aber widerrechtlich, zum anderen sollten Sie auch an die Altersvorsorge dieser Menschen denken.

Vorsicht! überprüfen Sie die Offerten für die Reinigung genau!

Ein Pauschal-Preis für die Übergabereinigung mit Abnahme-Garantie, einzig per Email erhalten: Was kann schon schiefgehen? Viel! Eine seriöse Preisangabe für die Wohnungsreinigung ist grundsätzlich erst nach der Hausbesichtigung durch das Reinigungsunternehmen feststellbar.
  • Haftung: Ein falsch gereinigter Marmor kann teuer werden. Das Reinigungsunternehmen muss für solche Schäden bürgen.
  • Abgabe-Garantie: Bei einer möglichen Nachreinigung entstehen für Sie keinerlei weitere Kosten.
  • Preis: Unangenehme Überraschungen bleiben Ihnen erspart, wenn Sie einen Preis abmachen.
  • Übergabetermin: Damit Sie nicht zu einem zweiten Abnahmetermin antraben müssen, schauen Sie darauf, dass jemand von dem Reinigungsunternehmen beim Termin mit der Verwaltung anwesend ist.

Zahlt man der Reinigungsfirma ein Trinkgeld?

Ein Reinigungsinstitut erwartet kein Trinkgeld. Jemandem aber eine Freude zu machen ist niemals ein schlechter Gedanke. Wir empfehlen deshalb ein Trinkgeld von Fr. 10.00 pro Person.

Sollte es zu Frust am Abnahmetermin kommen

Das Reinigungsunternehmen muss für selbst verschuldete Mängel am Haus bürgen. Kommunizieren Sie Putzschäden unmittelbar dem Eigentümer und halten Sie einen Defekt im Abnahmeprotokoll fest. Lassen Sie sich in der Hitze des Gefechts nicht zu Mehrzahlungen hinreissen. Geben vor Ort stets bloss die festgelegte Summe und schlafen Sie zuerst einmal über die Angelegenheit.

Reinigung Aarberg: Organisieren Sie Ihre Unterhaltsreinigung

Nicht nur Ihre Umzugsreinigung, gleichermassen Ihre regelmässige Wohnungsreinigung oder die regelmässige Reinigung Ihres Büros können unsere Partner mühelos für Sie erledigen. Wenn Sie ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis, Know-How und eine langjährige Erfahrung wünschen, dann sind Sie bei unseren Partnern an der richtigen Adresse. Ob Hauswartung, Facility Management oder Unterhaltsreinigung in Aarberg, holen Sie sich eine gratis Offerte und profitieren Sie von fairen Preisen.